Gemeinderat: Claude Vuffray tritt am 1.1.2020 die Nachfolge von Stefan Muri im Gemeinderat an

Medienmitteilung zum Wechsel im Gemeinderat: Claude Vuffray folgt auf Stefan Muri

Nach vier intensiven und erfolgreichen Jahren als Leiter des Departments Bau und Planung hat sich Stefan Muri entschieden, sein Amt als Gemeinderat per Ende Jahr zur Verfügung zu stellen. Dank seiner Kompetenz brachte er wegweisende Planungsgeschäfte zum Durchbruch, so die Einzonung in Uettligen, die laufende Projektierung auf der Gemeindeparzelle Wohlen und viele andere mehr.

Für den abtretende Stefan Muri hat die FDP Wohlen Claude Vuffray als Nachfolger ernannt. Als Mitglied der Departementskommission Präsidiales und Präsident der FDP Wohlen durfte er seit 4 Jahren die Politik in Wohlen mitgestalten.

Die FDP Wohlen dankt Stefan Muri für sein grosses Engagement und wünscht dem neuen Gemeinderat viel Erfolg.