Medienmitteilungen

Eduard Knecht hat sich dafür entschieden, als gewählter Gemeinderat von Wohlen das ihm zustehende Mandat anzunehmen.

An der mit über 300 Bürgerinnen und Bürgern sehr gut besuchten Gemeindeversammlung vom 22. Oktober ist die Bevölkerung den Abstimmungsempfehlungen der FDP.Die Liberalen Wohlen vollumfänglich gefolgt.

An ihrer Mitgliederversammlung vom 22. Mai nominierte die FDP.Die Liberalen Wohlen die Kandidierenden für den Gemeinderat und die Geschäfts- und Ergebnisprüfungskommission.

Die FDP Wohlen bedauert, dass ein entscheidungsreifes Geschäft der Bevölkerung nicht wie geplant an der Gemeindeversammlung im Juni vorgelegt wird. Angesichts der Absichten des Gemeinderates, den Jugendlichen das alte Schützenhaus Uettligen im Sinne eines temporären Betriebs über die Sommermonate als freien Treffpunkt zur Verfügung zu stellen, wäre es wichtig gewesen, den Souverän über die Spielregeln für die Nutzung des öffentlichen Raums abstimmen zu lassen.

Die FDP Wohlen hat an ihrer Hauptversammlung Eduard Knecht einstimmig zur Wiederwahl als Gemeindepräsident für die Gemeindewahlen 2013 nominiert. Eduard Knecht hat in seiner bisherigen Amtszeit bewiesen, dass er seine Führungsaufgaben wahr nimmt, die Anliegen der Bevölkerung ernst nimmt, heikle Sachgeschäfte zügig aufgreift und im Interesse der Gemeinde umsetzt.